Wer will, der kann!

Buch: 24,90 Euro (D)

Als E-Book für 19,99 Euro (D), z.B. bei Buecher.de.

Calvin Hollywood

Wer will, der kann!

Wie du deine Ziele schneller und einfacher erreichst.

Wer will, kann alles schaffen – allerdings nur mit realistischen Zielen und einem Willen, sich das notwendige Wissen anzueignen.

Calvin Hollywood startete innerhalb kürzester Zeit als Fotograf und Digital Artist durch. Als Referent, Business-Coach und Trainer ist er mittlerweile in der Branche gefragt.

In Wer will, der kann! lässt dich Calvin an seinen wichtigsten Learnings teilhaben. Er vermittelt persönliche Erkenntnisse aus seinem Privat- und Berufsleben und gewährt ehrliche Einblicke – Höhen und Tiefen mit einbezogen. Das Buch ist die Essenz dessen, was Calvin seinen Kindern fürs Leben mitgeben möchte.

  • Mit dem richtigen Mindset Berge versetzen
  • Lernen als Grundlage für Erfolg
  • Umgang mit Menschen
  • Rückschläge meistern und zum eigenen Vorteil nutzen
  • Ein erfolgreiches Business starten

Pressestimmen:

»Calvin Hollywood hat bewiesen, dass purer Wille und Selbstvertrauen erfolgreich machen können. In seinem Buch ›Wer will, der kann‹ gibt er Tipps.«
(Mannheimer Morgen)

»Ein super motivierendes Buch, mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks!«
(sik-life.de)

»[...] extrem gut zu lesen, wenn du gerade am Anfang bist oder noch nicht mal angefangen hast. Das Buch vermittelt ein authentisches Bild über das Leben als Unternehmer.«
(irmelignilka.de)


Autor/en

Calvin Hollywood startete 2005 als Fotograf und Digital Artist durch. Nach nur einem Jahr war er bereits einer der gefragtesten Trainer und arbeitete mit und für Firmen wie Adobe, FotoTV, Burda Medien, Wikipedia, Video2brain und viele mehr. Er ist der einzige deutsche Referent, der es als Photoshop-Coach und Speaker auf die Photoshop World in Las Vegas und an die Kunsthochschule in New York schaffte.

Calvin hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teilt dieses Wissen in Podcasts und auf seinen YouTube-Kanälen. Auf seinen sozialen Netzwerken folgen ihm insgesamt über eine Viertelmillion Menschen. Inzwischen führt er bei Heidelberg ein Unternehmen und widmet sich den Themen Selbstvermarktung, Erfolg und Persönlichkeitsentwicklung.

Über seiner Berufung stehen nur noch seine Frau Sunny und ihre beiden Kinder Samira und Tion, denen dieses Buch gewidmet ist.

Angaben zum Buch

Erscheinungsjahr: 2018

Umfang: 240 Seiten, Broschur

ISBN (Buch) 978-3-947619-00-9
ISBN (PDF) 978-3-947619-01-6
ISBN (ePub) 978-3-947619-02-3
ISBN (Mobi) 978-3-947619-03-0

Videos